Suche
  • immomiogmbh

Fliegen Sie hoch! Mit Wechselpilot

Aktualisiert: Juli 6



Warum eigentlich Wechselpilot?

Rund 70% der deutschen Verbraucher beziehen Strom oder Gas über Jahre hinweg beim selben Anbieter. Viele Haushalte wissen gar nicht, dass sie ihren Versorger jedes Jahr wechseln können und stecken immer noch in überteuerten Tarifen. Selbst wer wechseln möchte, ist häufig überfordert: verpasste Kündigungsfristen, hunderte Anbieter und dazu jedes Jahr der ganze Wechselaufwand!

Die Lösung: Der automatische Wechselservice

Wechselpilot übernimmt die langfristige Optimierung von Strom-und Gaskosten und führt jedes Jahr wieder den vollständigen Vertragswechsel durch – und erzielt so eine wiederkehrende Einsparung. Pro Jahr und Vertrag können im Durchschnitt 270 Euro gespart werden!

Das Team übernimmt zusätzlich die gesamte Kommunikation mit den Versorgern. Kunden von Wechselpilot erhalten lediglich die vertragsrelevanten Dokumente: bequem per Mail und zusätzlich zum Download im eigenen Kundenkonto. Somit gibt es dauerhaft nur noch einen Ansprechpartner, der sich um alle Belange kümmert: Wechselpilot.

Wie finanziert sich Wechselpilot?

Der Wechseldienst ist nicht kostenfrei – und zwar aus einem guten Grund! Wechselpilot arbeitet zu 100 Prozent unabhängig. Kunden von Wechselpilot können sich darauf verlassen, dass ihre Tarif-Empfehlungen immer objektiv ausgesprochen und Wechsel ausschließlich in ihrem Interesse durchgeführt werden. Nur wenn durch den Vertragswechsel nach zwölf Monaten eine Ersparnis erzielt wurde, wird eine Service-Gebühr in Höhe von 20 Prozent der tatsächlichen Einsparung berechnet. 



Berechne deine Ersparnisse:



0 Ansichten

© Copyright 2020 Immomio GmbH

  • Facebook
  • Instagram